Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles über Ivy Tamwood!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alles über Ivy Tamwood! am So Aug 19, 2012 3:01 pm

Mein LIebliingscharakter ist ebenfalls Ivy Tamwood ...und momentan warte ich auf mein buch Blutmagie das ich bestellt hab um mehr über Ivy zu erfahren... . Ich wüsste gerne alles über sie. Könnt ihr mir helfen? Angefangen von ihrer lieblingsnagellackfarbe,wie sie ihren Kaffee trinkt bis zu ihren dunkelsten Gedanken und Weltansichten!! ich bin so ungeduldig Wink

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Alles über Ivy Tamwood! am Do Aug 23, 2012 11:29 pm

ich hab das buch :blutmagie jetzt gelsen aber nicht viel über iv rausgefunden außer das sie midgnight jazz liebt, hab ich irgendwas falsches geschireben, könnt oder wollt ihr mir nicht helfen! liebe grüße!

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Alles über Ivy Tamwood! am Fr Aug 24, 2012 10:28 pm

huch du bist aber neu hier oder? Wink
leider ist hier nicht arg viel los, daher entschuldige die verspätete Reaktion.

Du willst alles über Ivy wissen?
Dann würde ich dir empfehlen "the hollows insider" zu kaufen (keine ahnung wie es auf deutsch heißt - ich lese die bücher nur auf englisch)

Aber weil ich so nett bin liste ich dir gerne n paar sachen auf:

Ivy Alisha Tamwood
Größe: 180cm
Gewicht: ≈63,64kg
Alter: 27 (geb im Januar 1979)

Mutter: (vorname fällt mir nich mehr ein) Tamwood
Vater: (weiß ich auch nicht mehr) Randal
Schwester: Erica Randal

- Als Vampir geboren
- Asiatische Züge
- Ovales Gesicht
- Blasser teint
- lange glatte schwarze Haare
- Braune Augen
- Kleine Nase
- sehr weiße Zähne
- trägt immer ihr kruzifix (bis sie es Ceri gibt)
- Leiht sich ständig das Auto ihrer Mutter
- Nutzt eigentlich nie Nagellack
- Nutzt kaum Make-up
- liebt Leder und Seide
- immer gut/passend gekleidet
- trinkt ihren Kaffee schwarz
- trainiert viel matirial arts und mit ihrem katana
- hat zwei Eulen
- Kontrollfreak
- plant/organisiert alles
- wurde als Kind missbraucht
- Bisexuell
- hat einen top Abschluss in Kriminologie
- liebt ihr Bike "nightwing" - hat es von ihrem ersten Lohn gekauft
- letzte lebende generation der Tamwoods
- ließ sich von piscary kontrollieren um Erica zu schützen
- hasst es ein Vampir zu sein
- hat Verlustängste und Minderwertigkeitskomplexe
- UND würde natürlich bis ans ende der welt für rachel gehen Smile

Soo hoffe das reicht erst mal Wink

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

4 Re: Alles über Ivy Tamwood! am Sa Aug 25, 2012 6:52 am

ja ist es...das ist ein guter tipp, vielen dank das werd ich auf jeden fall machen!! und danke für die vielen guten infos!

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Alles über Ivy Tamwood! am Sa Aug 25, 2012 8:39 pm

Hui es rührt sich wieder was Very Happy
ja wie ravy schon erwähnte ist hier nicht viel los ... aber schön einen Neuzugang zu haben Smile
an Ravys Auflistung gibts nix zu rütteln da ist wohl alles gesagt ^^
wäre vielleicht interessant zu wissen welche Hollows Bücher du schon gelesen hast um Spoiler zu verhindern.

Schön mal wieder was von dir zu hören Ravy Smile wie wärs mit nem kleinen a Perfect Blood Review ? Very Happy Ich habs zwar auf Englisch gelesen, werd damit aber wohl noch warten bis ich es auf Deutsch nochmal durch hab.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Alles über Ivy Tamwood! am So Aug 26, 2012 10:24 am

jah ich bin auch froh das ich gleichgesinnte gefunden habe rabbit
ich habe vom 1 Buch bis zu Bluteid gelesen, bzw bin gerade dabei Very Happy außerdem eben auch noch Blutmagie....

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Alles über Ivy Tamwood! am Do Aug 30, 2012 1:34 pm

Ivy's Schatten schrieb:
an Ravys Auflistung gibts nix zu rütteln ..
hast doch nix anderes von mir erwartet Wink


Ivy's Schatten schrieb:Schön mal wieder was von dir zu hören Ravy Smile wie wärs mit nem kleinen a Perfect Blood Review ? Very Happy Ich habs zwar auf Englisch gelesen, werd damit aber wohl noch warten bis ich es auf Deutsch nochmal durch hab.

Ja ich war laaaaange nicht mehr hier... musste doch mal wieder hier reinschauen und schwubs sehe ich hier ist ja tatsächlich was los ^^

Perfect Blood review? Hm das is schon wieder ne weile her und ich hab so viele anderen sachen in der zwischenzeit gelesen... da muss ich erst mal wieder mein gedächtnis auf vorderman bringen Wink

Aber klar, lässt sich einrichten, allerdings muss ich dich mal wieder etwas verdrösten. bin dieses we in Köln und nächste Woche in Prag. Aber dann nehm ich mir die Zeit Wink

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

8 Re: Alles über Ivy Tamwood! am Sa Sep 01, 2012 10:06 pm

Nein ich hab natürlich nix anderes erwartet Very Happy
Ja das Review eilt selbstverständlich nicht, aber ich freu mich schon drauf;)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten