Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ivy Tamwood / Rachel Morgan in Blutspur (5)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ivy Tamwood / Rachel Morgan in Blutspur (5) am So März 14, 2010 12:35 pm

"Du hättest sie sehen sollen, Rachel", flüsterte Jenks verschwörerisch, aber laut. "Tag und NAcht hat sie über ihren Karte gesessen, um einen Weg zu finden, dich aus Kalamacks Händen zu befreien. Ich habe ihr gesagt, dass wir ihn einfach nur überwachen müssen, um dann eine günstige Gelegenheit abzupassen."
"Halt die Klappe, Jenks", warnte Ivy ihn.
Ich stopfte mir den letzten Keks in den Mund und stand auf, um die Tüte wegzuschmeißen.
"Sie hatte diesen grandiosen Plan", fuhr Jenks fort. "Als du in der Dusche warst, hat sie ihn schnell verschwinden lassen. Sie wollte all die Gefallen einfordern, die diverse Leute ihr noch schulden. Sogar mit ihrer Mutter hat sie gesprochen!"
"Ich werde mir eine Katze anschaffen", meinte Ivy drohend. "Eine große, schwarze Katze."
Ich zog die Tüte mit dem Brot von der Arbeitsplatte und suchte nach dem Honig, den ich ganz hinten in der Vorratskammer versteckt hatte, damit Jenks sich nicht daran vergreifen konnte. Dann ging ich mit den Sachen zum Tisch, setzte mich und bereitete die nächste Ladung Essen vor.
"Es ist wirklich gut, dass du rechtzeitig geflohen bist", sagte Jenks, während er in der Suppenkelle schaukelte. "Ivy war kurz davor, das Wenige, was ihr noch geblieben ist, für dich auszugeben -wieder einmal."
"Und ich werde sie Pixiestaub nennen", ergänzte Ivy. "Ich werde sie im Garten halten und ihr nichts zu fressen geben."
Blutspur; 365 bis 366


Jenks kann manchmal so ein Nerv sein, aber in dieser Szene hätte ich ihn knutschen können! Razz

Benutzerprofil anzeigen

2 Jenks *G* am So Mai 30, 2010 4:59 pm

ja stimmt, der typ is so geil^^, wenn ich lese und mein freund mich sieht, dass ich lachen muss weil er wieder nen geilen spruch sagt den ich grad lese , sag ich immer " egal, nur ein cooler spruch von einem in dem buch". er hat die bücher noch nie gelesen, obwohl er sich damals den ersten band gekauft und doch nicht gelesen hat, irgendwann hab ich es dann in die hand genommen und mal angefangen als mir langweilig war... hab bis dahin nur die Biss-Bücher gekannt, konnte mich aber auch gleich für Rachel Morgen begeistern^^ *Tinks Tampons, was für ein Glück, dass ich an die Bücher geraten bin*

Benutzerprofil anzeigen

3 o.O am So Mai 30, 2010 10:08 pm

Dein Freund hat allen Ernstes die Bücher bei sich herumliegen, liest sie aber nicht? *Schock*
Na das ist aber... XD Ich habe jedes Einzelne regelrecht gefressen!- UNd genau wie du bin ich eher durch Langeweile und Neugierde auf den ersten Teil gestoßen. Somit kann ich dir nur zustimmen! -Was für ein Glück! Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten