Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich hasse Kisten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ich hasse Kisten am Mo Dez 05, 2011 1:25 pm

Weill er ohne rügcht auf Ivy zu nehmen, Rachel dazu breingen das er sie beissen darf.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Ich hasse Kisten am Mo Dez 05, 2011 5:56 pm

Huhu


Nur für den Fall das du Blutlied noch nicht zu ende gelesen hast NICHT weiterlesen




Also, ich bin ja jetzt auch nicht grad n Fan von Kisten aber er hat sie nicht dazu gebracht sich beißen zu lassen, sondern Rachel hat IHN mit diesen komischen Vampirkappen gebissen oder ist mir etwas entfallen ?!?! scratch ^^

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Ich hasse Kisten am Di Dez 06, 2011 12:33 am

Sie ihn gebissen hat weis ich ja trotz
änderte es nicht, das er sie beisssen will
er es nicht Macht. Doch jedes mal wenn er mit ihr in Bett gegangen ist, er hörte sich das Risiko das Rachel ja (wegen der blöden Narbe den Pheromonen.) Ob woll er weis das es Ivy verletzten würde. Gut Rachel würde ein teil der Schuld tragen, trozde geht alles von ihm aus.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten