Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Al begrüßt Trent in Blutkind

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Al begrüßt Trent in Blutkind am Fr Mai 14, 2010 5:31 pm

Die Aufzugtüren öffneten sich, und Jenks gab einen Pfiff von sich, lang und ausdauernd.
"Tinks Empfängnishölle", flüsterte er, und ich drehte mich schnell um, um zu sehen, wem Al da Häschenküsse zuwarf.

Blutkind Seite 620

Bin immer noch am lachen rabbit Al schmeißt Trent Häschenküsse zu und der macht sich fast in die Hose....

Benutzerprofil anzeigen

2 Hahaha am Fr Mai 14, 2010 9:24 pm

Du hast echt ein Auge für diese Zitate! ^^
*aufdemBodenrumroll & sichdenBauchfesthalt*
Fast so gut wie das Rachel-Bonbon! Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten