Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trent Kalamack

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Trent Kalamack am Di Apr 20, 2010 11:21 am

Trent ist einer der Charmatesten Bösewichte den ich kenne. Und wenn er und Rachel sich ein wort gefrecht liefern ist das zum Todlachen. Da muss ich immer Angel und Spike aus Buffy denken wenn die sich immer Gestritten haben und so sich leidenschaftlich Hassen. So enlich ist es zwischen Rachel und Trent die Hassen sich einfach.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Trent Kalamack am Fr Apr 23, 2010 5:24 pm

Oh ja Trent, dieser alte Elf *grins*. In Band eins war er ja noch ganz schön fies, aber mittlerweile (hatte ja zwichenzeilich die Vermutung, da könnte sich noch was entwicklen zwischen Rachel und ihm). Witzig ist ja auch das Rachel ihm ja schon als Kind wohl ordentlich eingeheizt hat Wink Aber obwohl er ein mieser BrimstoneBaron ist, ist er einem dennoch sympathisch. Wie schafft er das nur? Und wann lässt er endlich Pixies in seinen Garten, vielleicht einen von Jenks zahllosen Sprösslingen ^^ Möchte ihn auch mal (lesetechnisch) verzückt von einem Pixie sehen lol!

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Trent Kalamack am Di Mai 11, 2010 9:07 pm

Ich liebe Trent schon seit dem ersten Band... ich finde ihn und Rachel sooooo süß (:

Er lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen & ist einfach charmant..
Ich liebe es, wenn Rachel im 5 Band ihm seine Hochzeit versaut oder im dritten Band wo sie zusammen mit dem Schiff untergehen.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten